Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
06.07.2021

Durchführung der Kulturtage Kirchberg

Bild: Kulturverein openOhr Kirchberg
Das Ok des Kulturvereins openOhr Kirchberg hat sich entschlossen, die Kulturtage, die letzten Sommer geplant waren, im August 2021 durchzuführen.

Die Kulturtage bieten vom 18.-21. August ein buntes Programm für Gross und Klein im und ums Depot Tellplatz an. Vom Mittwoch bis Samstag kann man  eine breite Palette an  Musik, Comedy, Zauberei, Kinderprogramm bis zum openair Konzert erleben.

Da die Platzzahl im Depot eventuell immer noch beschränkt sein wird, lohnt es sich, frühzeitig zu reservieren. Auf dem Gelände des Depots wird eine Festwirtschaft eingerichtet, die auch ohne Veranstaltungsbesuch für Gäste offen ist. Natürlich werden die vom BAG vorgeschriebenen Schutzmassnahmen eingehalten und das Schutzkonzept an die jeweilige aktuelle Situation angepasst.

Alle Infos und Reservationen auf www.openohr.ch

Kulturverein openOhr Kirchberg / Maria Winiger