Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Kultur
09.09.2021
10.09.2021 11:57 Uhr

JCI Summer Party in Wil

Reger Austausch und gute Stimmung bei der Weindegustation im Weinkeller der Vinothek Freischütz. Bild: JCI Wil/er
Nach dieser langen Corona-Zeit wollte wohl Jedermann einfach wieder einmal die Seele baumeln und sich mit Köstlichkeiten verwöhnen lassen, ausgelassen feiern und seine Lachmuskeln trainieren. So lud die AK Event alle Wiler JCI Mitglieder zum Italienisch-Spanischen Abend in die Wiler Altstadt ein.

Gestartet wurde mit einem feinem italienischen Apéro bei herrlichem Sonnenschein in der wunderschönen Wiler Altstadt. Danach lud die Vinothek Freischütz zu einer fantastischen Weindegustation im Weinkeller ein. Nicht nur der Wein war gut, auch die Stimmung war erstklassig!

Als die Sommernacht allmählich etwas lauer wurde, ging es weiter zum Restaurant el pincho, wo uns die Gastronomen Errico Mirto von der Vinothek Freischütz und Fabian Santchi vom Restaurant el pincho mit italienischen und spanischen Köstlichkeiten verwöhnten. Wieder einmal zusammen an einem Tisch sitzen, gute Gespräche führen, feines Essen geniessen und zusammen lachen, das ist wohl das, was die JCI Mitglieder in der Corona Zeit am meisten vermisst hatten.

Feines Essen und ausgelassene Stimmung; ein geselliger Abend inmitten der Wiler Altstadt. Bild: JCI Wil/er
Die Krönung dieses ausgelassenen Abends war der Aufritt des aus Wil stammenden Komikers Benjamin Heutschi, alias Stallbueb Jock. Es herrschte allseits grosses Gelächter und absolute Heiterkeit, auch der amtierende JCI Wil Präsident, Marc Bislin, hatte sichtlich Spass Bild: JCI Wil/er

Ein wunderschöner Abend ging zu Ende. Was bleibt sind zufriedene Gesichter und schöne Erinnerungen.

Über die Organisation JCI Switzerland.

Die Junior Chamber International Switzerland (JCIS) ist mit über 200‘000 Mitgliedern weltweit die führende internationale Organisation junger Unternehmer und  Führungskräfte bis 40 Jahre. Die JCIS:

• leistet unter dem Motto „Learning by doing“ Engagement in wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Projekten.

• bietet ihren Mitgliedern Trainings in den Bereichen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.

• ist das grösste Netzwerk von Jungunternehmern und jungen Führungskräften.

• führt lokale, regionale und nationale Projekte, Anlässe und Kongresse durch.

Die JCI Switzerland zählt aktuell rund 3'000 Mitglieder in 68 lokalen Kammern und feierte 2009 ihr 50-jähriges Bestehen.

Informationen www.jci.ch / Nationaler Kontakt pr@jci.ch

JCI Wil/Eliane Rütsche