Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Niederhelfenschwil
29.09.2021
30.09.2021 09:40 Uhr

Herbstmarkt Zuckenriet: Tradition fortsetzen

Bild: Ernst Inauen
Nach dem coronabedingten Ausfall des letztjährigen Herbstmarkts kann er dieses Jahr am 2. Oktober 2021 in etwas reduzierter Form durchgeführt werden, allerdings nur bei trockener Witterung.

Der traditionelle Herbstanlass wurde vor drei Jahren von der Dorfstrasse auf das Areal der Primarschule Zuckenriet verlegt. Er soll weiterhin das Dorfleben von Zuckenriet bereichern. Ein bunter Mix aus Kunsthandwerk, kreativen Handarbeiten und landwirtschaftlichen Erzeugnissen aus dem Dorf und der Region sorgt für eine besondere Markt-Atmosphäre. Anstelle einer Festwirtschaft wird ein kleines Selbstbedienungs-Beizli geführt.

Die Marktstände und das Beizli sind am Samstag, 2. Oktober von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Das OK freut sich auf zahlreiche Besuchende aus der Gemeinde und der Region.

Bild: Ernst Inauen
Ernst Inauen