Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
24.09.2021
29.09.2021 22:46 Uhr

EC Wil empfängt die Red Lions aus Reinach

Bild: wil24.ch
Für den EC Wil geht es in der kommenden Runde am Mittwoch, 29. September 2021, zu Hause gegen die Red Lions aus Reinach weiter. Puckeinwurf im Sportpark Bergholz ist um 20:15 Uhr.

Nach der enttäuschenden Startniederlage auf heimischem Eis gegen den SC Rheintal, zeigte der EC Wil in Grüsch gegen den HC Prättigau-Herrschaft eine Reaktion und setzte sich in der Verlängerung mit 4:3 durch. Nun geht es für die Kevin Schüepp-Equipe in einem weiteren Heimspiel gegen die Red Lions aus Reinach.

Aargauer starteten mit zwei Niederlagen 

Für die Red Lions war der Start mit zwei Niederlagen nicht von Erfolg gekrönt. Die Aargauer zeigten aber beim Start in Wetzikon eine starke Leistung bei der knappen 2:3 Niederlage. Gegen die PIKES aus dem Oberthurgau hatten sie dann aber nichts zu bestellen und verloren deutlich mit 2:5. 

EC Wil – Red Lions Reinach 
Mittwoch, 29. September 2021, 20:15 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil
Telegramm

mas