Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Lifestyle
01.10.2021

Kinonanu startet mit Film zum Thema Demenz

Nachdem wegen Corona die ersten vier Filmnachmittage ausfallen mussten, zeigt Kinonanu am Dienstag, 5. Oktober 2021,im Cinewil um 14:30 "Vergiss mein nicht – Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten."

Danach folgt ein Gespräch in Kleingruppen zum Thema «Demenz» und zur Betreuung als Angehörige von beeinträchtigten Personen im allgemeinen. Zudem kann diskutiert werden, welche zusätzlichen Betreuungsangebote in der Region Wil genutzt werden können, wenn man jemanden zuhause betreuen und begleiten möchte.

Der Anlass richtet sich an Seniorinnen und Senioren, aber auch an andere Interessierte.

Kinonanu ist eine Arbeitsgruppe von NANU (Netzwerk Alter - Nachhaltig unterwegs) mit Delegierten von Jahrgängervereinen der Region Wil.

Kinonanu Wil