Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
07.10.2021
09.10.2021 20:31 Uhr

EC Wil mit Heimspiel gegen den EHC Wetzikon

Bild: wil24.ch
Für den EC Wil geht es in der kommenden Runde zu Hause gegen den EHC Wetzikon. Die Partie im Sportpark Bergholz wird um 17:30 Uhr angepfiffen.

Nach der eher überraschenden Startniederlage gegen den SC Rheintal setzte der EC Wil mit drei Siegen zu einem Höhenflug an und empfängt nun auf dem dritten Platz liegen den EHC Wetzikon. 

Knapper Erfolg in Frauenfeld 

Für den EC Wil resultierte zuletzt ein knapper 3:2-Erfolg gegen serbelnde Frauenfelder. Die Äbtestädter sorgten mit zwei Toren im Schlussdrittel für die Entscheidung, mussten aber bis zur Schlusssirene um die drei Zähler zittern.

Erste Niederlage für Wetzikon 

Das Team aus dem Zürcher Oberland musste in der vergangenen Runde die erste Niederlage hinnehmen. Zu Hause setzte es gegen die PIKES ein 3:5 ab, wobei die Romanshorner den Grundstein zum Erfolg im ersten Drittel mit vier Treffern legten. 

EC Wil – EHC Wetzikon
Samstag, 9. Oktober 2021, 17:30 Uhr / Sportpark Bergholz, Wil
Telegramm

Tabelle 1. Liga Gruppe OST 

mas