Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Immo & Bau
12.10.2021
15.10.2021 08:51 Uhr

Nachfolgeregelung für Otto Zwick AG - Integration in Brühwiler AG

Bild: zVg.
Die Brühwiler AG in Oberbüren/Uzwil und die Otto Zwick AG in Bronschhofen/Wil haben ihren Zusammenschluss gefeiert und werden ab 1. Januar 2022 einheitlich unter der Firma Brühwiler AG auftreten.

Die Brühwiler AG hat im Sinne der Nachfolgeregelung bereits per Anfang 2021 sämtliche Aktien der Otto Zwick AG übernommen und integriert diese per Anfang 2022 am Standort Oberbüren. Die Otto Zwick AG gehörte zuvor der tb immobilen AG und wurde seit Jahrzehnten von Martin und Remi Brühwiler erfolgreich geführt. Unter dem bekannten Firmenslogan „WO NEUES ENTSTEHT“ wird man künftig in den Regionen Bronschhofen/Wil und Oberbüren/Uzwil "im grünen Rahmen" als Brühwiler AG gestärkt und einheitlich auftreten.

Die Otto Zwick-Mitarbeitenden wurden an einer Feier im September bereits in den neuen Farben eingekleidet und herzlich in Oberbüren willkommen geheissen. Gemäss Geschäftsführer Claudio Brühwiler wird bis Ende Jahr noch fleissig umgemalt, gezügelt und zusammengelegt.

Vereinheitlichter Auftritt als Brühwiler AG. Bild: zVg.
Aus Otto Zwick AG wird Brühwiler AG. Bild: zVg.
jg