Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Eishockey
29.11.2021
29.11.2021 15:37 Uhr

EC Wil verlängert mit erfolgreichem Trainer-Duo

Cheftrainer Kevin Schüepp und Assistenztrainer Ivo Frischknecht bleiben dem EC Wil treu. Bild: EC Wil
Der EC Wil hat bekannt gegeben, dass er die Verträge mit Cheftrainer Kevin Schüepp und Assistent Ivo Frischknecht verlängert hat. Die neuen Verträge laufen bis 30. April 2024.

Wir fragten bei Kevin Schüepp nach der Ausgangslage und den Zielen für die zweijährige Vertragsverlängerung. Schüepp: "Mein Assistent Ivo Frischknecht und ich möchten die Erfolgsgeschichte fortsetzen. Wir sind mit dem EC Wil in der 1. Liga vorne dabei und wollen weiter mit diesem jungen und motivierten Team arbeiten. Vor eineinhalb Jahren haben wir damit begonnen, auf junge, talentierte und lernfähige Spieler zu setzen. Diesen Weg will der EC Wil mit uns konsequent weitergehen. Über das in uns gesetzte Vertrauen freuen wir uns sehr."

jg