AUFSTEIGER AMRISWIL GASTIERT IN BAZENHEID


Am Samstag, 4. Mai 2019,  empfängt der FC Bazenheid um 17:00 Uhr den FC Amriswil auf dem Ifang. Beide Teams wussten zuletzt nicht zu überzeugen und verloren ihre letzte Partie. Noch vor einem halben Jahr befand sich der FCB im Hoch und besiegte die Thurgauer auswärts mit 2:0.

(Rapahel Koch) Seit dem Rückrundenstart hapert es nun bei beiden Teams ein wenig. Der FC Amriswil steht mit drei Siegen und drei Niederlagen seit der Winterpause mit einer ausgeglichenen Bilanz da. Die Toggenburger gestalteten ihre Rückrunde bis anhin ähnlich mit zwei Siegen, drei Niederlagen und einem Unentschieden. Beide Teams werden wohl alles dafür geben, um diese Bilanz zu verbessern.

Auf Platz 4

Für das Heimteam wird am Samstag immerhin die Tabellensituation für ein wenig Entlastung sorgen – Steht der FCB doch mit 31 Punkten immer noch auf dem guten 4. Platz – jedoch will das Team den ersten Heimsieg in dieser Rückrunde unbedingt. Die Gäste aus Amriswil stehen mit 3 Zählern über dem Strich auf dem 9. Platz. Bei ihnen heisst es «verlieren verboten!», da die Teams im unteren Abschnitt der Tabelle sehr nah beisammen sind.
Somit ist eine spannende Partie am Samstag garantiert!


Tabelle 2. Liga interregional, Gruppe 6