BUNTER STRAUSS AN FEIERLICHKEITEN BEI BLUMEN NÜTZI UND ROSA BRAUN


(JG) Bei Blumen Nützi in Oberuzwil – mit dazugehörigem Geschäft Rosa Braun in Wil – folgt aktuell ein Fest auf das andere. Erfolgreiche Lehrabschlüsse und Dienstjubiläen konnten gefeiert werden und am 16. Juli wird Urgrossvater Cyrill Nützi stolze 90 Jahre alt.

Geschäftsinhaber Werner Nützi durfte letzen Freitag die Familie und die 33 Mitarbeitenden praktisch vollzählig zur Feier im Oberuzwiler Magazin begrüssen. Er gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass es so viel zu feiern gebe, dankte allen für die Zusammenarbeit und informierte über die Gründung der Nützi AG; ein Schritt, der mit Blick auf die künftige Nachfolgeregelung vorbereitend erfolgt sei. Mit dabei an der Feier seine drei Söhne Patrick (arbeitet in der Firma), Roger (arbeitet bei Garage Brüllhardt GmbH, Niederuzwil) und Michael (arbeitet bei Brühwiler AG, Oberbüren).


Cyrill Nützi feiert 90. Geburtstag

Mit für sein Alter beeindruckendem Elan darf der ehemalige Firmenchef Cyrill Nützi den 90. Geburtstag feiern. Im Bild hinten von links Werner Nützi mit Enkelin Filia und Patrick Nützi, vorne von rechts Nadine, Trudi und Geburtstagskind Cyrill Nützi.

Zwei erfolgreiche Lehrabschlüsse

Ihr druckfrisches EFZ-Diplom in der Hand halten, umrahmt von Werner und Patrick Nützi, Larissa Bienz (links), Gärtnerin Zierpflanzen EFZ, und Karin Brunner, Gärtnerin Garten- und Landschaftsbau.

Zwei 10-Jahr-Jubiläen

Werner Nützi ehrt Nicole Eisenring und Annemarie Schmid Bossi

Zwei 10-Jahr-Jubiläen bei Nützi AG in Oberuzwil: Werner Nützi ehrt Nicole Eisenring, Filialleiterin Nützi Oberuzwil, und Floristin Annemarie Schmid Bossi.

Gepostet von uzwil24.ch am Freitag, 12. Juli 2019


Annemarie Schmid Bossi, Floristin, und Nicole Eisenring, Filialleiterin in Oberuzwil, erhielten als Dank für ihr 10. Arbeitsjubiläum bei Blumen Nützi eine schöne Uhr – für sie von Werner Nützi bei Susanne Schär persönlich ausgewählt.

Nach den mit viel Applaus bedachten Ehrungen wurde am Salatbuffet und mit Steaks vom Grill der Hunger gestillt.