CROWDLI UNTERSTÜTZT TENNIS-TALENT ALINA GRANWEHR AUS WILEN TG


Die 15jährige Alina Granwehr aus Wilen bei Wil gilt als eines der grössten Schweizer Tennis-Talente. Sie erhält jetzt Unterstützung durch ein Sponsoring der CROWDLI AG.

Derzeit ist Alina Granwehr in der Schweizer Rangliste als Nummer 35 bei den Frauen geführt. In der ITF-Weltranligste der Juniorinnen (bis 18 Jahre) ist sie innert 12 Monaten von Rang 1000 auf Position 255 geklettert. Alina hat schon zwei Schweizer Hallentitel gewonnen. CROWDL unterstützt dieses sympathische Talent, das bei Swiss Tennis in Biel trainiert und dort auch die Mittelschule besucht, als einer der ersten Sponsoren.

Bei Spielen in der Schweiz trägt Alina das CROWDLI-Logo auf dem Dress, im Ausland kommt der Schriftzug von CROWLITOKEN zum Zug.


CROWDLI vermittelt Miteigentumsanteile an direkt gehaltenen Renditeliegenschaften über seine Crowdfunding-Plattform crowdli.ch. CROWDLI wählt nur Objekte in geprüften Lagen, in bestem Zustand und guter Vermietbarkeit:
www.crowdli.ch