DER NEUE BMW Z4 ROADSTER – AB 9. MÄRZ 2019 BEI SEPP FÄSSLER (WIL) AG

Spätestens wenn sich das Verdeck öffnet, kennt die Fahrfreude im neuen BMW Z4 keine Grenzen mehr. Ein Roadster, wie er besser nicht sein könnte: offen, sportlich und unangepasst. Mit kraftvoller Fahrdynamik und progressivem Design kennt er nur ein Ziel: die Freiheit zwischen Strasse und Himmel. Probefahrt ab 9. März 2019 bei Sepp Fässler AG in Wil.


340 PS

In adrenalingeladenen 4,5 Sekunden beschleunigen die 340 PS des M TwinPower Turbo 6-Zylinder-Benzinmotors den BMW Z4 Roadster von 0 auf 100 km/h. Sportlicher lässt sich das Gefühl vollkommener Freiheit nicht erreichen.

10 Sek.

So schnell öffnet und schliesst das elegante Stoffverdeck des BMW Z4 Roadster – und das während der Fahrt bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h. Für mitreissende Fahrerlebnisse unter freiem Himmel.

Details zum neuen BMW Z4 Roadster


Weitere Informationen und Probefahrt bei:

Sepp Fässler (Wil) AG 
Flawilerstrasse 23
9500 Wil
Tel.: +41 71 913 99 33
www.faessler-garage.ch