DIE SPEKTAKULÄRSTEN BAUPROJEKTE – AUF DER KINDERBAUSTELLE WIL


Bereits über 1000 Besuche konnte die Kinderbaustelle Wil verzeichnen. Bis zu den Herbstferien ist sie noch jeden Mittwoch von 14.00 – 18.00 Uhr geöffnet. In der Planung steckt auch das Abschlussfest, welches am Samstag 28. September stattfinden wird. Hier ein Bericht über das Geschehen am gestrigen Mittwoch.


„Heute ist ideales Bauwetter“, meinten die Organisatoren beim Besuch von Wil24 auf der Baustelle. An der Schaukel waren beispielsweise gleich drei Familien an der Arbeit, die erste baute ein Fundament, die zweite Familie hatte grösser Kinder so dass die Schaukel besser stabilisiert werden musste. Bei der dritten Familie wurden die Griffe montiert und eine komfortablere Sitzgelegenheit geschaffen. Auf diese Weise entwickelte sich jedes Bauprojekt mit viel Herzblut und Engagement. Die Freude, der Spass und die kreativen Ideen und  Lösungen, welche immer mit Diskussionen verbunden waren, führten zu tollen Ergebnissen.
Der Dank gehört auch den Firmen und Institutionen, die das Projekt unterstützen.


Viel los auf der Kinderbaustelle:

Viel los auf der Kinderbaustelle in Wil SG

Viel los auf der Kinderbaustelle in Wil SG

Gepostet von wil24.ch am Donnerstag, 22. August 2019


Wegweiser: Was können wir machen?
Leitungen bauen macht Spass. Wie läuft das Wasser?
Gute Planung ist wichtig.
Fachexperten stehen mit Rat und Tat zu Seite.
Gemeinsam gehts besser.
Unterstützung durch den Profi von der Fust Schreinerei AG.
Grosse Holzauswahl von Sponsoren.
Voller Einsatz.
Funktoniert der Aufzug?
Zur Entspannung die gebaute Schaukel gleich testen.
Die verdiente Stärkung nach getaner Arbeit.