DIE WILER FREIBAD-SAISON IST ERÖFFNET


Der IGP Sportpark Bergholz hat am 11. Mai 2019 den Sommer eingeläutet. Mit je einem Eröffnungsapéro in den Freibädern Weierwise und Bergholz wurde mit den Gästen auf die neue Saison angestossen. Nun hofft die WISPAG als Betreiberin der beiden Freibäder auf warme Sommertage mit zahlreichen Badegästen.


An den Eröffnungsapéros wurde den Gästen einerseits das Team vorgestellt, andererseits präsentierte das Küchenteam das kulinarische Angebot des Restaurants. Der Vorverkauf mit dem Rabatt auf das Sommerabonnement sowie die Badeshop-Artikel wurde rege genutzt. Auch wenn der Start wettertechnisch ziemlich bescheiden verlief, gab es doch schon einige Hartgesottene, welche vom Sprungturm ins kalte Wasser sprangen.

Angebot Freibäder

Auch in diesem Jahr haben die Gäste wiederum die Möglichkeit vom Frühschwimmen Gebrauch zu machen. In der Badi Weierwise findet dieses während der Hauptsaison (1. Juni – 31. August 2019) am Montag und Donnerstag, jeweils ab 07.00 Uhr statt. Im Freibad Bergholz können in der Hauptsaison am Dienstag und Freitag, zur selben Zeit die ersten Bahnen geschwommen werden. Das Freibad Bergholz ist in den Monaten Juni bis August, jeweils von Montag bis Freitag, bis um 21.00 Uhr geöffnet.