DOMINIK SCHMID VERLÄNGERT BEIM FC WIL


Der FC Wil 1900 teilt mit, dass der Leihvertrag mit Dominik Schmid um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Darauf einigten sich der FC Basel und die Wiler. Der U21-Internationale Dominik Schmid kam im Januar zum FC Wil 1900 und bestritt bisher 17 Spiele (1 Tor) für die Wiler.

(FC Wil) Aus der U21 des FC Basel kommt Verteidiger Mattia Celant (20) für ein Jahr. Der ehemalige U19Nationalspieler war zuletzt Stammspieler in der ältesten Nachwuchsmannschaft des FC Basel. Wir freuen uns sehr, dass Dominik ein weiteres Jahr bei uns bleiben kann. Sehr herzlich begrüssen wir Mattia bei uns und wünschen ihm viel Erfolg. Sergio Cortelezzi (24) hat seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag mit dem FC Wil 1900 vorzeitig aufgelöst. Der Stürmer aus Uruguay trug in 71 Partien (19 Tore) das Trikot unseres Vereins. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sergio für das Engagement, das er in den letzten zwei Jahren für den FC Wil 1900 gezeigt hat. Wir wünschen dem Stürmer für die Zukunft nur das Beste.