DREIKÖNIGSTREFFEN DER STADT WIL – NATAN NES IST WILER KÖNIG


Wilerinnen und Wiler waren auch dieses Jahr zum Dreikönigstreffen eingeladen – und sie kamen in Scharen. Der Anlass am Montagabend, 6. Januar 2020, in der Kunsthalle Wil hatte spürbar magische Wirkung und erfreute Jung und Alt.

Am Drei-Königs-Treffen der Stadt Wil wünschte Stadtpräsidentin Susanne Hartmann der ganzen Bevölkerung ein gutes neues Jahr. Über 100 Personen sind der Einladung der Stadt am 6. Januar in die Kunsthalle gefolgt.

Stadtrat Daniel Meili war als „Königsmacher“ unterwegs.

Natan Nes ist Wiler König

Traditionell erhält jede Besucherin und jeder Besucher ein Brötchen vom Dreikönigskuchen. Den König zog in diesem Jahr der 6-jährige Natan Nes aus Wil. Er konnte einen Gutschein vom Sportpark Bergholz entgegennehmen.

Neben dem finnischen Glühwein Glögi und dem beliebten Dreikönigskuchen sorgten die Sternsinger und der Chor Inside Africa für weitere Höhepunkte.

Chor Inside Africa unter der Leitung von Walter Gysel (Kurzclip)

Chor Inside Africa am Dreikönigstreffen der Stadt Wil 2020

Chor Inside Africa am Dreikönigstreffen der Stadt Wil 2020 – Sonja Rüegg, die neue Leiterin der Kunsthalle, stellte Programm 2020 vor – Bericht in der Online-Zeitung wil24.chhttps://wil24.ch/dreikoenigstreffen-der-stadt-wil-lebendig-und-sehr-beliebt/Stadt Wil Kunsthalle Wil Walter Gysel

Gepostet von wil24.ch am Montag, 6. Januar 2020

 

Neuer Leiterin der Kunsthalle Wil und Jahresprogramm 2020

Sonja Rüegg, seit dem 1. Januar 2020, Leiterin der Kunsthalle Wil, stellte anlässlich des Dreikönigstreffens das attraktive Jahresprogramm 2020 vor, das auf der ebenfalls am Dreikönigstag neu aufgeschalteten Website der Kunsthalle Wil im Detail beschrieben ist.

Link:  www.kunsthallewil.ch