EC WIL BEGINNT MASTERROUND IN WETZIKON


Mit einem Auswärtsspiel gegen den EHC Wetzikon beginnt für den EC Wil am kommenden Samstag, 18. Januar 2020, die Masterround.


Nun geniesst der EC Wil zuerst einmal eine kleine Meisterschaftspause, bevor es am Samstag, 18. Januar 2020, mit der Masterround weitergeht. Dabei trifft die Truppe von Trainer Andreas Ritsch auf den EHC Wetzikon. In einer einfachen Runde mit fünf Partien müssen die Äbtestädter drei Mal auswärts und zwei Mal zu Hause antreten.

Playoffs beginnen am 11. Februar 2020

Der Start in die schönste Phase der Saison beginnt für die Bären am Dienstag, 11. Februar 2020, dann starten die Playoff-Viertelfinals. Um mit einem Heimspiel beginnen zu können, müssen die Wiler die Masterround mindestens auf dem vierten Platz abschliessen. (Bild: EC Wil)


1. Runde Masterround

EHC Wetzikon – EC Wil
Samstag, 18. Januar 2020, 17:30 Uhr / KEB, Wetzikon
Telegramm


Spielplan Masterround EC Wil


Rangliste 1. Liga Gruppe OST Masterround