ERFOLGREICHE PREMIERE DES JONSCHWILER GRÜMPELIS IN DER DEGENAU


(JG) Die Premiere des vom STV Schwarzenbach organisierten Jonschwiler Grümpeli auf der Anlage des Oberstufenzentrums Degenau ist gelungen. Dies zeigen die Bilder vom Samstag, 18. Mai 2019, beim Schülerturnier. Mit 4:0 zu Gunsten von Schwarzenbach gab es auch beim Dörferderby gegen Jonschwil einen Sieger.

Am Sonntag ging es weiter: fussballerisch um 10 Uhr und musikalisch um 11 Uhr. Es gab Auftritte der Bauernmusik Schwarzenbach-Jonschwil beim Frühschoppen und der Crazy Singers vor der Rangverkündigung um ca. 16 Uhr. Frieren musste man auch nicht, denn das Festzelt wurde geheizt.


Ideale Bedingungen beim OZ Degenau.

Flash-Clip Degenau, Jonschwil


Es wird „getschuttet“ und gefeiert. Und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Sobald ein paar Sonnenstrahlen durchdringen, steigt auch die Lust auf ein Softice.
Trampolin und Hüpfburg als weitere Attraktionen.
Trotz ambitionierten Teams eine friedliche Stimmung am Jonschwiler Grümpeli.