FC WIL VERLÄNGERT MIT VALON FAZLIU – WÖRNHARD ZUM SC BRÜHL AUSGELIEHEN


Die FC Wil 1900 AG teilt mit, dass mit dem 24-jährigen Valon Fazliu ein neuer Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022 abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns sehr, dass Valon weiterhin ein Wiler bleibt.

(FC Wil) Valon Fazliu kam im vergangenen Herbst vom FC Lugano. Der Linksfüsser zeigt im zentralen Mittelfeld eine prima Saison und ist mittlerweile Topskorer der Mannschaft mit 10 Toren und 7 Assists in 19 Spielen. Er trug zuletzt gegen die Grasshoppers in Abwesenheit des gesperrten Philipp Muntwiler die Captainbinde. Valon bestritt auch schon 13 Superleague-Partien für GC und den FC Lugano. Sein bisheriger Vertrag lief per Ende Juni aus.

Jan Wörnhard ausgeliehen

Der 19-jährige Linksverteidiger Jan Wörnhard wird für die kommende Saison an den SC Brühl ausgeliehen. Sein Vertrag mit dem FC Wil 1900 läuft bis zum 30. Juni 2021. Jan Wörnhard hatte in den letzten Monaten immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Beim SC Brühl soll er Spielpraxis bekommen.

Jan Wörnhard (rechts) spielt die kommende Saison in der Promotion League für den SC Brühl.