FC WIL VERPFLICHTET VALON FAZLIU – TICKETS FÜR DEN CUPSCHLAGER


Die FC Wil 1900 AG gibt den Zuzug des 23-jährigen Mittelfeldspielers Valon Fazliu bekannt. Der Zürcher wird definitiv vom FC Lugano übernommen und erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine Verlängerung.

(FC Wil) Valon Fazliu wurde beim Grasshopper-Club ausgebildet, für den er 9-Mal in der Super League zum Einsatz kam. Nach einem Leihtransfer zum FC Rapperswil-Jona übernahm der FC Lugano den Spieler. Bei den Tessinern bestritt Fazliu in der vergangenen Saison 6 Partien. Wir heissen Valon sehr herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

Tickets fürs Cupspiel 

Am Samstag, 14. September 2019, findet um 19:00 Uhr die Cuppartie zwischen dem FC Wil und Super Ligist FC Zürich in der IGP Arena in Wil statt. Hier kann man Tickets bestellen.