FDP UND SVP GRATULIEREN NATHALIE KUHN ZUM GEWINN


(pd) An der 1. Wiler Gewerbestrasse hat Nathalie Kuhn am Stand der FDP und SVP den Hauptgewinn abgeräumt. Vergangene Woche überreichte ihr Benjamin Büsser, Fraktionspräsident SVP Wil, einen Einkaufsgutschein in der Höhe von CHF 200.-.


Am Samstag, 31. August 2019, gaben sich Wiler Gewerblerinnen und Gewerbler an der 1. Wiler Gewerbestrasse ein Stelldichein. Mit von der Partie waren auch Vertreterinnen und Vertreter der Wiler FDP und SVP mit einem eigenen Stand. Wollten doch beide bürgerliche Parteien ihren Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beitragen und hierdurch ihre Verbundenheit zu den Wiler Gewerbetreibenden zum Ausdruck bringen. Zumal die FDP und SVP bei der Volksabstimmung zur Senkung des Steuerfusses am 10. März 2019 dank der Unterstützung des Gewerbevereins Wil und Umgebung und der Arbeitgebervereinigung Region Wil ein deutliches Ja verbuchen konnten.

«Hau den Politiker …»

Für den eigenen Stand liessen sich die Wiler FDP und SVP denn auch etwas einfallen. So hatten die Besucherinnen und Besucher die einmalige Möglichkeit, bei den FDP- und SVP-Vertreterinnen und Vertretern so richtig Dampf abzulassen. Galt es doch, das Konterfei von Jigme Shitsetsang, Kantonsrat und Stadtparlamentarier (FDP), Ursula Egli, Kantonsrätin, Stadtparlamentarierin und Präsidentin SVP Wil, Marc Flückiger, Präsident Stadtparlament (FDP), Lukas Reimann, Nationalrat (SVP), Cornelia Kunz, Vizepräsidentin FDP Wil, und Esther Friedli, Parteisekretärin SVP Kanton St.Gallen, zielsicher mit Bällen zu treffen. Als Hauptpreis winkte ein Einkaufsgutschein in der Höhe von CHF 200.-. Glückliche Gewinnerin ist Nathalie Kuhn aus Wil. Die FDP und SVP Wil gratulieren recht herzlich!

Auch weiterhin im Einsatz für das Wiler Gewerbe

Der Erfolg der 1. Wiler Gewerbestrasse zeigt aus Sicht der FDP und SVP Wil, was die Wiler Gewerblerinnen und Gewerbler auf die Beine stellen können. Dies sollte dazu ermutigen, Herausforderungen gemeinsam anzupacken für ein starkes und breit aufgestelltes Wiler Gewerbe. FDP und SVP möchten hierfür nach wie vor wichtige Partner sein und sich für die Wiler Gewerbetreibenden einsetzen. Was jetzt schon feststeht: An der hoffentlich 2. Wiler Gewerbestrasse werden FDP und SVP wieder mit dabei sein.