GARE.COMEDY UND BAD TASTE PARTY IM GARE DE LION


Am Freitag, 18. Oktober 2019, geht der Comedy-Erfolg im Gare de Lion in die zweite Runde. Für einen Abend verwandeln fünf fantastische Komiker den Wiler Kulturbahnhof in die witzigste Location der Schweiz. Und am Samstag, 19. Oktober 2019, findet die legendäre Bad Taste Party statt – „special guest“ Seppli MC.


Gare.Comedy am Freitag, 18. Oktober 2019

Mit dabei sind:

Javier Garcia, Gewinner des Publikumspreises der Swiss Comedy Awards (2013). Schnell sind seine Pointen, originell seine Stories, spannend seine Erlebnisse als Schweiz-Spanier. Zurecht gilt er als „enfant terrible“ der Schweizer Comedy-Szene. Kiko, der Gewinner des «SRF 3 Young Talent Award» 2018, entzückt mit Charme, viel Selbstironie und einer wahnsinnig positiven Sicht auf die Dinge. Timo Michels, Comedy-Senkrechtstarter sowie eine der 100 wichtigsten Persönlichkeiten des Thurgaus. Er wurde für die Bühne geboren, nur halt leider im falschen Kanton. Kerstin Luhr: Ihre Devise lautet mehr Gewicht auf Comedy. Die extrem witzige Freiburgerin war für den SWR3 Comedy-Förderpreis nominiert und tourt aktuell mit ihrem Solo «Ich bin dann mal fett» durch ganz Deutschland.
Durch den Abend führt die Comedy-Allzweckwaffe Frank Richter, Gewinner des Golden-Ticket des «Quatsch Comedy Club» in Berlin. Er ist ein eloquenter Moderator, begnadeter Comedian und Mensch, der diesen Text geschrieben hat.

Bestuhlter Anlass. Sitzplätze auf InhaberInnen eines Vorverkauf-Tickets beschränkt. Freie Platzwahl.


Bad Taste Party mit Seppli MC

Samstag, 19. Oktober 2019

HYPER, HYPER, MAMA LAUDA! Es ist wieder Zeit für die legendärste aller Bad Taste Partys. Klaut der Grossmutter eine alte zerzauste Perücke, zieht euch die hässlichsten Fetzen an, die unbequemsten Schuhe, schmückt euch mit den übelsten Accessoires, welche das Universum je gesehen hat und dann ab in den Gare de Lion! An den Plattentellern spielen die DJs Gratis und Franko Knie, sowie Ad Chiren das Schlechteste von 90ies Dancehits, Hiphop über Trash Pop bis Rock und auch aktuelle Bad-Taste-Chart-Hits kommen nicht zu kurz. Nun gut, dazwischen gibts vielleicht den einen oder anderen richtigen Hit. Aber Hauptsache Musik zum Dauermitgrölen. IT’S BAD TASTE TIME!

Special Live Guest: SEPPLI MC
Das aktuell gewinn­brin­gendste Erfolgs­rezept für Rapper scheint simpel: Trap-Beats und inhaltsarme Texte. An dieser Vorgabe bedient sich auch das Schweizer Urgestein «Seppli MC» – und das so amüsant  wie erfolgreich. So hat er die You Tube – Gemeinde mit seinen Clips immer wieder aufgemischt. «Ueli Vuitton» zum Beispiel verzeichnet inzwischen über 1,4 Millionen Views. Nach etlichen Höhepunkten wie dem Halbfinale von „Die Grössten Schweizer Talente“, Auftritten bei Glanz & Gloria, in der Glückspost, im Blick, in der Schweizer Illustrierten, live bei Zambo oder in einer exklusiven Sendung bei JoizTV, kommt Seppli MC nun für einen fulminanten Kurzauftritt an die legendäre GdL Bad Taste Party. Nashorn!

Es gibt noch Tickets im Vorverkauf!