GILDENMEISTER GERBER ERSTEIGERT SICH TÜÜFEL-JUBILÄUMSUHR


(JG) Das konnte sich René Gerber nicht entgehen lassen! Die von Klaus Uhren & Schmuck gestaltete Jubiläumsuhr ist nun in seinem Besitz. Der Gildenmeister ersteigerte sich das Prunkstück anlässlich der Finissage der Ausstellung 425 Jahre Wiler Tüüfel zum Abschluss der Wiler Fastnacht 2020 am 25. Februar im Baronenhaus.


Zum Abschluss der Jubiläumsaktionen zur 425-Jahr-Feier der Wiler Tüüfel traf sich die Wiler „Fastnacht-Elite“ zur Finissage mit der erwähnten Versteigerung. Über 1‘000 Besucherinnen und Besucher hatten die interessante Ausstellung seit der Vernissage besucht, darunter auch ganze Schulklassen. Die Ausstellungsmacher spürten die Begeisterung und durften viel Lob entgegennehmen.


Tüüfelsgilde-Schuldetüüfel Rino Holenstein holte 1700 Batzen in die Tüüfelskasse:

An der Finissage liess man die Fastnacht 2020 nochmals Revue passieren.
Hofnarr Mike Holenstein und noch FGW-Präsident Oliver Baumgartner diskutierten bereits über die Fastnacht 2021.

Und noch ein paar letzte Impressionen aus der nun geschlossenen Jubiläumsausstellung: