GIULIANO TOBLER BLEIBT TRAINER BEIM FC MÜNCHWILEN


Die Vereinsleitung des FC Münchwilen hat bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Giuliano Tobler, dem erfolgreichen Trainer der 1. Mannschaft, vorzeitig um eine weitere Saison bis im Sommer 2020 verlängert wurde. Gegenüber Wil24 gab auch Giuliano Tobler seiner grossen Begeisterung Ausdruck: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem tollen Verein“.

(FC Münchwilen) Den Verantwortlichen des FC Münchwilen ist es gelungen, den Trainer des Fanionteams, Giuliano Tobler vorzeitig bis im Sommer 2020 an den Verein zu binden. Er wird im kommenden Sommer bereits seine dritte Saison als Trainer der 1. Mannschaft in Angriff nehmen. Erfreut über die vorzeitige Vertragsverlängerung zeigt sich Präsident Guido Keller: «Giuliano Tobler hat in vergangener Zeit das Team erfolgreich weiterentwickelt und die Mannschaft in der dritten Liga etabliert. Zudem bringt er alle Qualitäten mit, das Team durch den anstehenden Umbruch zu führen.»

Der FC Münchwilen bedankt sich bei Giuliano Tobler für seine engagierte Arbeit und wünscht dem ganzen Team einen erfolgreichen Saisonschlussspurt.