JUSO WIL-TOGGENBURG ERWEITERT IHREN VORSTAND


Die JUSO Wil-Toggenburg erweitert ihren Vorstand von zwei auf vier Personen.


(JUSO Wil-Toggenburg) Im November letzten Jahres übernahmen Anna Miotto und Lena Eberhard das Amt des Vorstands der JUSO Wil-Toggenburg. Seither durfte sich die Regionalsektion über viele motivierte, aktive Neumitglieder freuen und wurde so mit neuer Energie und neuem Tatendrang bereichert.

An der heutigen Vollversammlung vom 28. August 2019 wurde der Vorstand nun auf vier Leute ausgeweitet. Neu werden Jan Schläpfer und Noah Gisler zusammen mit Lena Eberhard und Anna Miotto die Vorstandsarbeit verrichten. Auf ein Präsidium wird weiterhin bewusst verzichtet, um eine möglichst flache Hierarchie beizubehalten.

Die Juso Wil-Toggenburg freut sich mit dem neuen Vorstand die anstehenden Wahlkämpfe und andere politische Aktionen anzupacken.

Anna Miotto.
Lena Eberhard.
Jan Schläpfer.
Noah Gisler.