MEHR ALS 450 TEILNEHMENDE AM DIESJÄHRIGEN KANTIFEST DER EHEMALIGEN


(jag) Am Freitagabend, 13. September 2019, trafen sich mehr als 450 ehemalige Kantischülerinnen und -schüler zum Ehemaligenfest in Wil. Anlass war das 50-jährige(!) Bestehen des Kantivereins Wil und das 15-Jahr-Jubiläum der Kanti Wil.

Für Unterhaltung in der Aula sorgten mit ihren Auftritten ausnahmslos Absolventen der Kanti Wil, von der Schriftstellerin Bettina Bellmont über den Posaunenchor, das Trio Flagrante, die Band Maltschik bis zum Slampoeten Raphael Kaufmann.

Es war ein gelungenes Fest an alter Stätte. Der Dank dafür geht an das OK des Kantivereins Wil und an die Mitarbeitenden der Kanti Wil, die das Fest möglich machten.


Programm im Kanti-Innenhof: gemütliches Zusammensein, in Erinnerungen schwelgen, über neue Erfahrungen diskutieren – und für das leibliche Wohl an den Verpflegungsständen sorgen.