CEVI WIL FEIERTE 30-JAHR-JUBILÄUM FARBENFROH UND SPIELERISCH


Am 8. Dezember 2018 feierte der Cevi Wil sein 30-Jahr-Jubiläum. Rund 100 Personen trafen sich, um ein spannendes Geländespiel durchzuführen; anschliessend konnten sie gemeinsam ein Raclette geniessen und alte Erinnerungen austauschen.

Während dem Geländespiel wurden Farben erspielt und Cevi-Gemälde angefertigt. Gewonnen hatte die Gruppe, auf deren Gemälde die Farben des Cevi Wil (Gelb und Violett) am meisten vertreten waren. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, waren alle Teilnehmenden motiviert am Werk und es entstanden wunderschöne Kunstwerke. Beim anschliessenden Raclettplausch kamen überraschend viele ehemalige Cevianer, aber auch die Jüngsten waren vertreten. Zu solch einem Abend gehört auch eine kleine Challenge. Gesucht wurde die Cevi-Gruppe, welche die meisten Mitglieder versammeln konnte. Gewonnen hat die Gruppe «Banzai» welche mit 14 Mitgliedern aus 5 Cevi-Generationen vertreten war.
Die Cevi-Leiter bedanken sich bei allen ehemaligen und aktuellen Cevianern. Zum einen für das gelungene Jubiläum, zum anderen für 30 Jahre voller Abenteuer und Action, für die ruhigen Momente, die guten Freundschaften und die gemeinsame Zeit.