MUSIKUNTERHALTUNG MAL ANDERS

Nachdem die Musikgesellschaft Tägerschen-Tobel (MGTT) letztes Jahr aus organisatorischen Gründen keine Musik & Show aufführen konnte, wird sie dieses Jahr das Publikum am 10. November wieder mit ihrer Musik und einem selbstgeschriebenen Theater zum Lachen und Träumen bringen.

(Corinne Friedli) Bereits im Juni haben die Mitglieder der MGTT mit den Vorbereitungen für ihre diesjährige Abendunterhaltung begonnen, denn ein Drehbuch zu schreiben, sich die Witze und die Handlungen zu überlegen und die neuen Musikstücke einzustudieren braucht erfahrungsgemäss sehr viel Zeit.

Mit Pauken, Trompeten und Lügendetektoren
Das Drehbuch wird wie jedes Jahr  von einer kleinen Gruppe aus Musikantinnen und Musikanten selbst verfasst. Entsprechend wartet auf den Besucher jedes Jahr ein völlig neues, noch nie da gewesenes Programm. In vorangegangenen Jahren wurden sogar schon Lügendetektor und ein umgebautes Auto in die Show eingebaut – so ist es eine Selbstverständlichkeit, dass auch dieses Jahr eine einzigartiges (aber momentan noch geheimes) Programm auf die Bühne gebracht wird.

Auch musikalisch hat sich der Verein für modern und rockig entschieden.  Neben Magnificent 7, Hard Rock Hallelujah oder Prismatic Light, spielt die MGTT Klassiker wie zum Beispiel Back to the Future.

Eventdetails:

  • Veranstaltungsort: Turnhalle Bettwiesen
  • Türöffnung: 18:30 Uhr. Es werden ein Menü, Würste und Desserts serviert
  • Beginn Show: 20:00 Uhr
  • Barbetrieb / Kaffeestube ab 22:30 Uhr
  • Eintritt: 14 Fr. pro Person (Mit Programm: 7 Fr.)

In den Pause lohnt es sich, sein Glück beim “Lösli-Kauf“ zu versuchen, denn die Tombola ist jeweils reich an Preisen..

Auch die Musikproben dürfen nicht zu kurz kommen, damit bei der einzigen Aufführung eine super Show abgeliefert werden kann.