PERSONENGRUPPE IN AFFELTRANGEN ATTACKIERT – ZEUGEN GESUCHT


(Kapo TG) Am frühen Sonntagmorgen, 14. Juli 2019, wurde eine Personengruppe in Affeltrangen von zwei Männern angegriffen. Gemäss Mitteilung vom 19. Juli sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Die Auseinandersetzung ereignete sich kurz vor 4.30 Uhr an der Märwilerstrasse im Gewerbegebiet. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau griffen zwei Männer eine Gruppe von drei Frauen und zwei Männern an, die zu Fuss unterwegs waren. Bei der Auseinandersetzung wurden drei Personen verletzt und mussten einen Arzt aufsuchen.

Die Identitäten der beteiligten Personen sind der Kantonspolizei Thurgau bekannt, die Abklärungen laufen. Offenbar waren die beiden Gruppen während der Nacht an einer Veranstaltung in der Region bereits vorher aneinandergeraten.

Zeugenaufruf

Wer den Angriff an der Märwilerstrasse beobachtet hat oder andere sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter der Nummer 058 345 28 30 melden.