PUB-NIGHT MIT PABLO INFERNAL AM OSTERSAMSTAG IN KIRCHBERG


Am Ostersamstag findet im Restaurant Eintracht Kirchberg die dritte kostenlos zugängliche Pub-Night mit derm SRF3 Best Talent Pablo Infernal statt.

Pablo Infernal spielen High Energy Rock ’n Roll à la Led Zeppelin. Mit ihrem Debut „Lightning Love“ gelang Pablo Infernal im 2016 eine Punktlandung. Kurz darauf wurde der Langspieler von SRF zum besten Schweizer Rockalbum des Jahres gekürt. Doch das ist auch schon wieder Geschichte, denn im Oktober 2018 erschien das zweite Album „Monologues“. Die Single „Howlin‘ Wolf“ läuft auf diversen Radiostationen in Dauerrotation. Auf der Bühne verkörpern diese Jungs pure Energie. Manche sagen: Pablo Infernal spielen besser, als sie aussehen und sind live eine regelrechte Wucht.
Die Pub-Night in der Eintracht Kirchberg vom kommenden Samstag ist frei zugänglich und startet um 20 Uhr. Zur Unterstützung des schnörkellosen Rock-Konzertes von Pablo Infernal führen die Veranstalter eine freiwillige Kollekte durch. Weitere Informationen unter eintracht-kirchberg.ch

pabloinfernal.com