ROSA BRAUN WIL: LADENGESCHÄFT WIEDER OFFEN


Nach der Aufhebung des Lockdowns für Gärtnereien und Blumengeschäfte anfangs dieser Woche hat auch rosa braun in Wil die Türen des Ladengeschäfts wieder öffnen können – dies unter Einhaltung der weiterhin geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Blumen, Pflanzen, Kräuter, Setzlinge, Erde und Accessoires sind gerade im Frühling natürlich besonders gefragt.


Gemäss Werner Nützi, Inhaber von rosa braun by Nützi AG, habe der Verkauf via Telefon. E-Mail und Whatsapp gut funktioniert und die Heimlieferungen seien bei den Kunden auf ein positives Echo gestossen. Nützi: „Trotzdem gibt es natürlich zahlreiche Kundinnen und Kunden, die lieber vorbeikommen.“ Das habe man schon am Montag feststellen können, als sich kurz Ladenöffnung bereits Kundschaft eingefunden habe.

Die klare Signalisation macht es einfacher für die Kundschaft.
„Social Distancing“ ist organisiert.
Die „Verkehrswege“ sind deutlich markiert.

Kontakte

rosa braun by Blumen Nützi, Wil
071 911 11 31
rosabraun@blumen-nuetzi.ch

blumen-nuetzi.ch