SCHÖNHOLZERSWILEN: MANN TOT AUFGEFUNDEN – ZEUGEN GESUCHT


Am Sonntagabend, 8. März 2020, wurde in einem Waldstück bei Schönholzerswilen ein Mann tot aufgefunden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen. (Symbolbild)


(Kapo TG) Kurz nach 23 Uhr fanden Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau im Waldstück „Betteholz“ die Leiche eines Mannes, der am Nachmittag als vermisst gemeldet worden war. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 19-jährigen Schweizer aus dem Kanton Thurgau. Die Todesursache wird durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt.

Die Kriminalpolizei der Kantonspolizei Thurgau hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.