SEPP FÄSSLER (WIL) AG PRÄSENTIERT ZWEI NEUE BMW 3ER PLUG-IN HYBRIDE


Der steigenden Nachfrage nach elektrifizierten Fahrzeugen wird BMW mit zwei neuen Plug-in Hybrid Modellen gerecht. Brandneu im Showroom bei Sepp Fässler (Wil) AG stehen die BMW 3er Limousine PHEV und der BMW 3er Touring PHEV.

Mit einer umfangreichen Modelloffensive steigert BMW den Stellenwert und die Attraktivität von Plug-in-Hybrid-Antrieben im Premium-Segment der Mittelklasse. In der BMW 3er Reihe wurde die Auswahl an Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antrieb auf zwei Modelle erweitert. Nach der erfolgreichen Markteinführung der neuen BMW 330e Limousine ist nun auch der neue BMW 330e xDriveTouring verfügbar. Ausserdem werden beide Modelle in der Schweiz exklusiv mit dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive angeboten.


BMW 3er Limousine

Sportlicher Fahrspass: dafür steht die BMW 3er Limousine seit mehr als 6 Generationen. Eine grosse Auswahl an Sonderausstattungen aus den Bereichen Design, Fahrdynamik, Fahrerassistenz und Connectivity bietet dafür ein Optimum an sportlicher Individualität. Wegweisende Massstäbe setzt dabei der BMW 330e mit Hybridantrieb – für garantiert maximale Fahrfreude bei gleichzeitig signifikant reduzierten CO2-Emissionen.

BMW 3er Touring

Der neue BMW 3er Touring vereint Innovation, Funktionalität und sportliche Dynamik in Perfektion. Als echter Sportler unter den Allroundern begeistert er dank hocheffizienter BMW TwinPower Turbo Motoren, perfekt abgestimmter Fahrwerkskomponenten und modernster Assistenzsysteme mit einer Fahrdynamik, die in seinem Segment unübertroffen ist. Diese Souveränität bringt er bereits im Stand auf die Strasse. Mit innovativen Lösungen für den Innenraum und dem intelligenten, digitalen BMW Personal Assistant nimmt er Ihnen auf Wunsch vieles ab – und schafft so Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.


BMW Plug-in-Hybrid-Modelle: Viele Vorteile im alltäglichen Einsatz

Im Vergleich zu traditionellen Antrieben bieten BMW Plug-In-Hybrid ihren Nutzern schon heute viele zusätzliche Vorteile:

  • Geld gespart: Elektrisches Fahren in der Stadt ist billiger als mit Benzin und Diesel, wenn der Plug-in-Hybrid daheim oder beim Arbeitgeber kostengünstig geladen wird.
  • Immer die richtige Temperatur schon beim Einsteigen: Standheizung und Standkühlung sind serienmässig.
  • Wer bremst, gewinnt: Die Batterie wird durch das Bremsen wieder aufgeladen. Bei konventionellen Fahrzeugen entstehen lediglich Hitze und Bremsenabrieb.
  • Das Beste aus zwei Welten: Plug-in-Hybride bieten elektrische Fahrfreude in der Stadt und klassische BMW Fahrfreude auf der Langstrecke.

Weitere Informationen, Beratung und Probefahrt:

Sepp Fässler (Wil) AG
Flawilerstrasse 23
9500 Wil

Tel.: +41 71 913 99 33

www.faessler-garage.ch