SHOWTIME BEI SEPP FÄSSLER IN WIL MIT BMW- UND MINI-PREMIEREN


(JG) Zu einer besonderen Produkte-Show hatte am 25. September 2019 die Sepp Fässler (Wil) AG eingeladen. Eine ganze Reihe von brandneuen BMW- und MINI-Modellen wurden präsentiert, und zwar abwechslungsweise mit der aktuellen Herbst-Winter Kollektion aus dem Hause Danieli. Beim abschliessenden Apéro, der Gelegenheit bot, die neuen Fahrzeugmodelle unter die Lupe zu nehmen, wurden die zahlreichen Gäste auch kulinarisch verwöhnt.

Moderiert von Geschäftsführer Stefan Menti wurden folgende Modelle erstmals vorgestellt: BMW M135ix, BMW 118d, BMW 320dx Touring, BMW 330ix Touring, MINI JCW Clubman und – als grosse Überraschung – das BMW M8 Cabrio.


Eintreffen der Gäste im Showroom der Sepp Fässler (Wil) AG.
Der absolute Star in der Werkstatt-Arena war das M8 Cabrio, das in Wil seinen ersten Schweizer Auftritt feierte. Mit dabei auch VR-Präsident Sepp Fässler.
Mitarbeitende von Danieli und der Sepp Fässler (Wil) AG präsentierten attraktive Mode für Herbst und Winter.
Einen packenden Eindruck hinterliess auch das neue MINI-Modell JCW Clubman.

Die gelungene Überraschung

BMW M8 Schweizer Premiere bei Sepp Fässler (Wil) AG

Schweizer Premiere bei Sepp Fässler (Wil) AG: BMW M8 CabrioSepp Fässler Wil AG

Gepostet von wil24.ch am Mittwoch, 25. September 2019