STADTBIBLIOTHEK WIL: FOTOS VON 30 ZWILLINGEN AUF ALLEN STOCKWERKEN


Zu Zweit – Zwillinge in Foto und Poesie

Die Wiler Fotografin Fiona Bischof hat über dreissig Zwillingspaare ins Fotostudio gebeten. Dabei sind Bilder entstanden, die niemanden unberührt lassen. Daraus ist auch ein Fotobuch entstanden mit Texten der Wiler Poeten. Noch bis am 24. November 2018 sind auf allen vier Stockwerken der Wiler Stadtbibliothek die Bilder zur freien Besichtigung ausgestellt. Zudem eine optimale Gelegenheit, mal die Stadtbibliothek und deren Angebote kennenzulernen – ganz en passant.


Einige Eindrücke von der Ausstellungseröffnung

Begrüssung durch die Co-Leiterin der Stadtbibliothek, Barbara Sager (ganz rechts), und durch Simon Lumpert, Präsident der Altstadtvereinigung Wil (ganz links)
Fotografin Fiona Bischof und Journalist Adrian Zeller.

Kommen Sie mit in den Lift?

Ausstellung von Fotos mit Zwillingen in der Stadtbibliothek Wil

Temporäre Ausstellung von 30 Fotos mit Zwillingen in der Stadtbibliothek Wil (Hof zu Wil)

Gepostet von wil24.ch am Dienstag, 30. Oktober 2018


Ein schönes Fotobuch entstand aus den Bildern der 30 Zwillingspaare und den Texten von sieben Wiler Poeten.
Wer noch nie in der Stadtbibliothek Wil, im Hof zu Wil, gewesen ist, hat dazu jetzt einen doppelt guten Grund dazu.