Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Sport Regional
04.02.2020
06.09.2020 16:01 Uhr

KEVIN SCHÜEPP WIRD NACHFOLGER VON ANDY RITSCH BEIM EC WIL

(JG) Der EHC Frauenfeld bestätigte, dass Kevin Schüepp, Head Coach der 1. Mannschaft, sowie sein Assistent Ivo Frischknecht eine neue Herausforderung antreten und den EHC Frauenfeld am Ende der laufenden Saison verlassen werden. Wie anschliessend der EC Wil bekanntgab, wird Kevin Schüepp ab nächster Saison Trainer beim EC Wil. Kevin Dort wird er Nachfolger von Andy Ritsch.

Offizielle Medienmitteilung des EC Wil "Kevin Schüepp wird ab der nächsten Saison neuer Headcoach des EC Wil. Der Zuzwiler Erfolgstrainer wechselt mit seinem Assistenten Ivo «cipo» Frischknecht vom EHC Frauenfeld zum EC Wil. Kevin Schüepp, ehemaliger Stürmer beim SC Herisau und EHC Uzwil, ist kein Unbekannter in der Region. Als Trainer sammelte der 39- jährige bereits einige Erfahrungen in der 1. Liga und trainiert aktuell den Spitzenreiter EHC Frauenfeld. Mit Ivo «cipo» Frischknecht wechselt auch sein Wegbegleiter nach Wil. Frischknecht ist ebenfalls ein ausgewiesener Fachmann und schon lange im Aktiv- wie auch Nachwuchsbereich tätig.

Der EC Wil ist überzeugt, mit dem Trainerduo genau die richtigen Personen für die anstehenden Aufgaben gefunden zu haben und wünscht den beiden viel Erfolg in der neuen Herausforderung."