Die Vereine sind heiss auf die 15. Wiler Jugend Games 2024: Rund 63 Kurse sind im Angebot für die Teilnehmenden, wobei nicht wenige bereits ausgebucht sind. Premiere feiern die Sportarten Basketball, Faustball und Rock’n’Roll – an den Jugend Games hat es etwas für alle Geschmäcker. Natürlich kommen auch Klassiker wie Fussball (für Mädchen und Jungs), Eishockey oder Tischtennis nicht zu kurz. Das Anmeldefenster noch bis am Sonntag, 15. September, offen: wilerjugendgames.ig-wil.ch
Eine Teilnahme lohnt sich aus mehreren Gründen: So steht den Sportbegeisterten erneut eine breite Palette verschiedener Sportarten zur Verfügung. Für nur 20 Franken können die Sportasse der Zukunft so viele Kurse besuchen, wie sie wollen. Im Preis ist das beliebte T-Shirt der Jugend Games enthalten.
Zum Abschluss der Woche kommen Kinder und Eltern am Samstag, 19. Oktober, im Ebnet Saal für einen gemeinsamen Event zusammen. Der Sportgeist wird an diesem Vormittag nochmals zelebriert, die Familien können sich in lockerem Rahmen über die Erlebnisse der Sportwoche austauschen.
Stadt Wil SG
10.09.2024
Wiler Jugend Games 2024: Letzte Anmeldechance

Auch Fussball steht auf dem Programm.
Bild:
Wiler Jugend Games
Die 15. Wiler Jugend Games 2024 finden wie immer in der letzten Woche der Herbstferien, ganz präzise vom 14. bis 19. Oktober, statt. Noch bis zum 15. September können sich Kinder und Jugendliche für die beliebten Kurse anmelden.