Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Immo & Bau
18.09.2020
19.09.2020 10:33 Uhr

HEV Wil besichtigte Keller Züberwangen AG

Am 17. September 2020 bot sich dem HEV Wil & Umgebung die Gelegenheit, die Möbelmanufaktur Keller Züberwangen AG zu besichtigen. Über 120 Mitglieder nahmen das Angebot wahr.
Reto Broger (links), Geschäftsführer und Teilhaber der Keller Züberwangen AG, und Marcel Mosimann, Präsident HEV Wil & Umgebung.

HEV Wil-Präsident Marcel Mosimann begrüsste die Teilnehmenden in Züberwangen. Er gab seiner grossen Freude darüber Ausdruck, dass bei diesem ersten Anlass nach der "Corona-Pause" so viele Mitglieder ihr Interesse bekundeten.
Reto Broger, Geschäftsführer und Teilhaber der Keller Züberwangen AG, stellte den Teilnehmenden - in Gruppen aufgeteteilt - sein Unternehmen vor. Danach konnte man sich auf dem Rundgang selber einen Eindruck über die modern eingerichteten und grossräumigen Produktions-, Montage- und Präsentationsräume machen.

Geschäftsführer Reto Broger begrüsst die nächste Gruppe.
Blick in die neue Produktionshalle der Keller Züberwangen AG.
Auch der Wiler Stadtratskandidat Jigme Shitsetsang war präsent - hier im Bild mit HEV-Wil-Präsident Marcel Mosimann.

Keller Züberwangen AG

Keller Züberwangen AG ist ein marktführendes Unternehmen in der Produktion von Küchen, Schränken, Büromöbeln etc.. Mit dem 2019 erstellen Ergänzungs-Neubau konnten die Produktionskapaziäten wesentlich erhöht werden.
Reto Broger: "Wir sind gut auf Kurs und beschäftigen 53 Mitarbeitende, davon 13 Lernende. Drei Viertel unseres Umsatzes machen wir mit Direktkunden, ein Viertel mit Partner-Schreinereien gemäss unserem Slogan 'von Profis für Profis'."

Das "Portal von Zuzwil" mit dem neuen Gebäude der Keller Züberwangen AG.

Weitere Informationen:

 

kellerzueberwangen.ch

hev-wil.ch

jg