Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Wirtschaft
06.11.2025

Unternehmer aus Wil stärken ihr Netzwerk beim BNI Cross-Chapter-Meeting

Bild: zVg
Unternehmerinnen und Unternehmer aus Wil und der Ostschweiz stärkten am Donnerstag, 6. November 2025, ihre geschäftlichen Kontakte beim überregionalen Cross-Chapter-Meeting des BNI (Business Network International) in St. Gallen. Gastgeber war das Chapter Gallus.

Rund 100 Teilnehmende aus mehreren ostschweizer Chaptern waren vor Ort, darunter Fürstenland (Gossau), Seebrise (Güttingen) und Alpenblick (Buchs). Auch Mitglieder weiter entfernter Chapter und externe Gäste nutzten die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Chapterdirektor Marcel Szabo zieht ein positives Fazit:
„Ein gelungener Anlass mit wertvollen Inputs und neuen Kontakten. Besonders für die regionale Wirtschaft in und um Wil eröffnen sich dadurch vielversprechende Möglichkeiten.“

Das Treffen bot allen Beteiligten die Chance, neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Das BNI Chapter Hofburg bedankt sich herzlich bei den Gastgebern und allen Teilnehmenden für den gelungenen Anlass.

Für interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer aus Wil: „Wir laden herzlich ein, kommende Veranstaltungen des BNI Chapter Hofburg zu besuchen und die Vorteile eines starken Netzwerks vor Ort kennenzulernen“, so Szabo weiter.

pd