Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Lifestyle
29.04.2020
06.09.2020 16:11 Uhr

BÜHLER GROUP: PREMIERE FÜR KOMPLETT VIRTUELLE MESSE

Unter dem Motto „Creating food sensations“ lanciert Bühler vom 12. bis 15. Mai zum ersten Mal eine vollständig virtuelle Messe. Aufgrund der Verschiebung der Düsseldorfer interpack auf 2021 entschied sich Bühler, seine neusten Technologien in die virtuelle Welt zu übertragen.

Die Bühler Virtual World ist die erste vollständig digitale Messe des Unternehmens und wird für künftige digitale Messen der Massstab für die Branche sein.

Kreative Lösungen, die Kunden begeistern

Nie zuvor war die Lebensmittelindustrie so dynamisch, schnelllebig und agil wie heute. Und sie wächst weiter. Klar im Vorteil sind Lebensmittelunternehmen, welche die sich rasch ändernden Verbrauchertrends mit hocheffizienten, flexiblen und zuverlässigen Lösungen schnell marktfähig machen und skalieren können.

Zu den stärksten dieser Trends zählen derzeit gesunde Produkte mit hohem Proteingehalt, Ballaststoffen, weniger Zucker und Fett sowie regionale Spezialitäten. Als Partner für gesamtheitliche Lösungen entwickelt Bühler heute die Produkte von morgen. Gemeinsam mit seinen Kunden definiert Bühler die Prozesse, Technologien und Lösungen, welche diese Produkte Realität werden lassen – ergänzt durch Servicedienstleistungen für die gesamte Lebensdauer.

Wil24