Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland Agenda
Stadt Wil SG
07.01.2025

Nordic Walking neu im Programm

Symbolbild Nordic Walking. Bild: JGswiss
Die Interessen und die Nachfrage bestimmen das Jahresprogramm der Jahrgänger 51-55 der Region Wil mit. Ab sofort gibt es vorerst jeden zweiten und vierten Freitag im Monat ein Nordic-Walking Treff zur Förderung der Fitness und Geselligkeit.

Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr beim Coop-Parkplatz an der Herbergstrasse 12 in Zuzwil. Erstmals am Freitag, 10. Januar. Unter kundiger Leitung dauert der Event sicher 1 Stunde in der Region rund um Zuzwil.

Inputs für Anpassungen

Je nach Teilnehmerzahl ergeben sich im Verlaufe des Frühlings auch entsprechende Stärkeklassen. Das heisst, dass jene die schon topfit sind das Tempo entsprechend wählen und jene, welche mehr für ihre Fitness beitrage möchten, sich gemächlich steigern können.
Alle sind herzlich willkommen, sportlich dem Wetter angepasst gekleidet mit dabei zu sein und sich in der Natur zu bewegen. Es ist auch angedacht, allenfalls den Treffpunkt im zweiten Halbjahr in eine andere Region in Wil zu verlegen. Nutzt das neue Angebot und trägt mit euren Inputs zur optimalen Ausgestaltung mit bei.

Mäni Rüegg
Demnächst