Das Forum Die Mitte 60plus Wil-Untertoggenburg lädt zu einem besonderen Ausflug ein:
Die Rutishauser AG produziert am Standort Züberwangen ganzjährig Blumen und Pflanzen – mit modernster Technik und grossem Augenmerk auf Nachhaltigkeit. Bei einem spannenden Rundgang durch die hochmoderne «Ecofarm» erhalten wir Einblick in eine der umweltschonendsten Produktionsanlagen der Schweiz. Erleben Sie, wie durch Licht, Wasser, Wärme und effektive Mikroorganismen auf natürliche Weise ein Blütenmeer entsteht.
Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle Interessierten – unabhängig von Jahrgang oder politischer Zugehörigkeit. Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit.
Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis Dienstag, 10. Juni, per E-Mail an diemitte60plus@thurweb.ch oder telefonisch unter 071 911 81 61, jeweils mit Namen und Adresse der Teilnehmenden.
Anreise:
Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle Züberwangen - St. Gallerstrasse oder Zentrum.
Parkplätze: direkt beim Firmenareal vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Arbeitsgruppe des regionalen Forums und die Blumenfamilie Rutishauser
https://wil-untertoggenburg.die-mitte.ch/ueber-uns/cvp-60plus/