Der Skiclub Wil berichet:
Die 25 Teilnehmer/innen wurden mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein begrüsst. Auch die Pisten- und Schneeverhältnisse auf dem Gletscher waren sehr gut, so konnte man den ersten Skitag der Saison in vollen Zügen geniessen. Einige liessen es sich nicht nehmen, fleissig die neusten Stöcklimodelle zu testen. Am Abend gings zum Hotel, wo man die Sauna besuchen oder sich beim wohlverdienten Après-Ski austauschen konnte.
Auch samstags perfektes Ski-Wetter, um die 146 Pistenkilometer auf einer Höhe von 1.350 bis 3.340 zu geniessen. Am Abend war dann der Krampus Teufel Umzug in Sölden. Ein grosses Spektakel, welches wir uns nicht entgehen lassen wollten. Beim gemeinsamen Abendessen im Hotel, war die Stimmung entspannt und wurde genutzt, um sich auszutauschen, bevor sich einige mit voller Energie ins Nachtleben von Sölden stürzten. Andere genossen noch ein Schlummertrunk im kleinen gemütlichen Weinfass.
Am Sonntag gings wieder direkt vom Hotel auf die Ski. Der Saisonstart mit viel Sonne, gutem Essen, einem schönen grossartigen Hotel und vielen lachenden Gesichtern, haben alle Teilnehmer genossen.