Home Region Sport Magazin In-/Ausland Agenda
Wirtschaft
15.11.2020
18.11.2020 14:35 Uhr

Café Stalder Uzwil: Flohmarkt zum Ausklang

Am Sonntag, 29. November 2020, schliesst das Café Stalder in Uzwil seine Türen definitiv (wil24.ch berichtete). Geschirr, Zubehör und Dekorationsmaterial werden während den letzten zwei Wochen in einem internen Flohmarkt zu Schnäppchen-Preisen an die Frau bzw. an den Mann gebracht. Ganz nach dem Motto „Alles muss raus“.

Geschäftsinhaber Peter Müller und sein Team nehmen am Dienstag, 17. November, die letzten zwei Wochen in Angriff. „Wir geben Vollgas bis zum letzten Tag!“, unterstrich Peter Müller im Gespräch mit uzwil24.ch. Und vom 17. bis 29. November führt er nun einen Flohmarkt im Eingangsbereich durch, ebenfalls – wie gewohnt – schön aufgemacht und sehr ansprechend. Gewiss werden viele (Stamm-)Gäste noch ein Souvenir ergattern oder für Advent, Weihnachten, Ostern und andere Festivitäten passendes Dekorationsmaterial preisgünstig erwerben.

Öffnungszeiten identisch

Für den Flohmarkt gelten die gleichen Öffnungszeiten wie für das Ladengeschäft und das Restaurant:

Dienstag – Freitag: 07:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 08:00 – 17:00 Uhr
Montag geschlossen

jg