Home Region In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Leserbrief
Kanton SG
03.09.2020
06.09.2020 20:12 Uhr

LESERBRIEF: "FÜR MICH GIBT ES NUR EINE WAHL"

Leserbrief von Olav Baumann zu den Wahlen für den Stadtrat und für das Stadtpräsidium.

Für mich gibt es nur eine Wahl – Meili und Shitsetsang

Am 27.09.20 wählen die Wilerinnen und Wiler eine neue Exekutive, die während der nächsten vier Jahre die Stadt massgeblich prägen wird. Dabei steht Wil vor grossen Herausforderungen, die man nur durch einen guten Mix an Personen bewältigen kann. Zum einem braucht es Kontinuität, um die starke Basis zu festigen und zum anderen frischen Wind, um neue Ideen zu kreieren. Mit der Wahl von Daniel Meili ins Stadtpräsidium und Jigme Shitsetsang als Stadtrat ist beides möglich! Dank seiner achtjährigen Erfahrung als Wiler Stadtrat weiss Daniel Meili, wie das Zusammenspiel zwischen allen Anspruchsgruppen der Stadt funktioniert und Jigme Shitsetsang wird mit seiner Erfahrung als kantonaler und kommunaler Politiker eine neue Perspektive einbringen. Daher bin ich bin der festen Überzeugung, dass Daniel Meili und Jigme Shitsetsang zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen im Wiler Stadtrat unsere Stadt erfolgreich in die Zukunft führen werden. Deshalb lege ich Wahl am 27. September 2020 zwei Namen in die Urne: Daniel Meili als Stadtpräsident und Stadtrat sowie Jigme Shitsetsang als Stadtrat!

Olav Baumann, Kandidat Wiler Stadtparlament (FDP), Neugrubenstrasse 14, 9500 Wil